germany
english-language

präsentiert:

6 Monate auf eine Reise zu dir selbst!
Es gibt wenige Prozesse, die so effizient die persönliche Weiterentwicklung unterstützen wie dieser.

6- Monatiger Follow-UP LIVE Kurs für Absolventen des WISE Processes

Monatlich stattfindendes Online-Seminar "WISE-PROZESS" - Erforsche dein inneres Lied
Entdecke deine reine Wahrnehmung

Follow-Up-Kurs einmal pro Monat für dich, in welchen wir Themen des täglichen Lebens behandeln werden.

Denn wenn wir mit diesem Verständnis dem Leben begegnen können, werden wir uns wieder eins fühlen mit allem, was uns umgibt.

Wir lernen wieder dem zu folgen, was wir spüren und den „Wahnvorstellungen“ unseres Geistes keine Folge zu leisten.

Themen des Alltags (noch Variabel)

  1. Trauer: 23/9/21
  2. Freiheit: 14/10/21
  3. Furcht: 18/11/21
  4. Wut/Ärger: 20/12/21
  5. Tod: 20/1/22
  6. Liebe: 17/2/22

Jede dieser Sitzungen wird den folgenden Ablauf haben

  • Es wird einen Vortrag zum Thema geben
  • Gefolgt von einer Erfahrungsübung
  • Partnerübung
  • Gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit Dr. Sankaran
  • Fragen & Antworten mit Dr. Sankaran
  • Geführte Meditation mit Dr. Sankaran

Dauer: 6 Monate meistens donnerstags

Start: September 2021 

*Dieser Kurs ist nur für Personen offen, die das Webinar WISE besucht haben.
Termine sind meistens donnerstags einmal pro Monat. 17:00 Uhr CET – 20:00 Uhr CET.

Dr. Rajan Sankaran - Weltbekannter Homöopath, Autor,
Pionier, Ausbilder

Wir sind sehr beeindruckt von den Resultaten dieses Seminars.

Aber auch auf den Level der Gemeinsamkeit sind wunderbare Begegnungen und Freundschaften über den ganzen Globus hinweg entstanden.

Viele Teilnehmer fragten daher nach einer gemeinsamen Fortführung.

Dies bieten wir nun hiermit an, und freuen uns dass es weiter geht.

Möge unsere eigene Heilung möglichst viele Menschen inspirieren und die Welt freundlicher werden lassen.

Symboldarstellung für den digitalen Download

Ich stimme als Nutzer zu, dass dieser Kurs kein Ersatz für eine Behandlung oder Psychotherapie ist.
Ich verstehe, dass dieser Kurs mir nur helfen soll, mich selbst besser kennenzulernen. Ich übernehme die volle Verantwortung für mich selbst und werde weiterhin mit meinem Therapeuten oder Arzt in Kontakt bleiben, wann immer ich das Gefühl habe, dass ich es brauche.

Dieser Kurs Qualifiziert noch nicht nicht zur Anwendung und ist keine Therapeutische Ausbildung.Um sich für die Anwendung der WISE-Prozesse in der Praxis zu qualifizieren, können Sie den speziell konzipierten Aufbaukurs buchen, der sich derzeit in Planung befindet. Die Teilnahme an diesem aktuellen Kurs bildet die Grundlage für den Aufbaukurs. Dieser Kurs ist nicht für Personen geeignet, die psychische Störungen oder schwere unbewältigte Traumata haben.

Sichere dir jetzt dein Seminar-Paket

Du bekommst alle Interviews als Download zur Verfügung gestellt.

Komm mit uns auf diese 6-monatige Reise der Selbstheilung

  • Du kannst live an den Online-Webinaren teilnehmen und
  • bekommst anschließend die Aufzeichnung in der Mathias Berner – Academy zur Verfügung gestellt.
  • 6 monatliche LIVE-Termine mit Dr. Rajan Sankaran persönlich, um dich weiterzuentwickeln und
  • mit einer lebendigen Community, mit der du dich über deine Erfahrungen austauschen kannst.
  • Du hast die besondere Möglichkeit, Dr. Sankaran direkt Fragen zu stellen
  • Du bekommst Newsletter mit den neuesten Meditationen und Infos
  • Du bekommst Werkzeuge in die Hand, die du direkt im Leben anwenden kannst.
Du bekommst die Aufzeichnungen in der Mathias Berner – Academy für 1 Jahr zur Verfügung gestellt und bist Teil der lebendigen WISE Gemeinschaft.

 Preis bis zum 20.Sept. 21  249,00 € 225,00

Dauer: 6 Monate, meistens donnerstags einmal pro Monat

Start:  23. Sept 2021 

*Dieser Kurs ist nur für Personen offen, die das Webinar WISE besucht haben.
Termine meistens donnerstags einmal pro Monat. 17:00 Uhr CET – 20:00 Uhr CET.

Symboldarstellung für ein digitales Produkt

Sichere dir jetzt dein Seminar-Paket

Du bekommst alle Interviews als Download zur Verfügung gestellt.

**BONUS** – begleitend zum Seminar – können Kursteilnehmer sich, Dr. Rajan Sankarans E-Book „Vom Schatten ins Licht“ zum vergünstigten Preis sichern

Du bekommst das E-Book nach dem Erwerb in der „Mathias Berner – Academy“ zur Verfügung gestellt.
290 Seiten – von der orginal Version ins deutsche Übersetzt.
ACHTUNG – Käufer des Online-Seminars „WISE-Prozess“, können das Buch vergünstigt in unserem Mitgliederbereich erwerben.

Das sagen die Teilnehmer des WISE-Prozesses

Lieber Rajan, liebe Sarah, lieber Mathias,
vielen herzlichen Dank, an dem WISE Prozess teilnehmen zu dürfen!
In mir ist ganz viel Dankbarkeit dafür!!
In meinem Alltag kann ich wirklich schon Auswirkungen spüren! Ich kann gelassener mit verschiedenen Situationen umgehen, kann Dinge stehen lassen, bei denen ich sonst reagiert hätte. Da ist ein gewisser Abstand zum Geschehen hinzugekommen. Sehe die Dinge leichter, mit Abstand – sie kommen gar nicht mehr so an mich heran, wie bisher und der Humor kommt vermeht hinzu.
Seit den „Übungen“ träume ich sehr oft und kann über die Träume wieder in den Prozess gehen. Das ist toll!!
Ich würde gerne noch mehr üben.
Von Herzen
B.

Lieber Rajan, liebe Sarah, lieber Mathias,
es geht immer tiefer. Tat ich mich anfangs etwas schwer, wird es im Moment leichter, mich auf die „Prozesse“ einzulassen. Ich übe regelmäßig mit jemandem, das ist sehr hilfreich. Ich habe den Eindruck, dass mein „Muster“ sich allmählich in seinen verschiedenen Facetten zeigt. Manchmal nicht leicht diese Verloren- bzw. Verlassenheit zu erleben und dann aber auch das Gegenteil, Leichtigkeit und Unbegrenztheit.
Bin auf heute schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
B.

Einfach wundervoll, wie Dr. Sankaran uns in die Tiefe, zu unserem wahren Sein, unserer WAHRHEIT führt, zu unserem ewigen LICHT der LIEBE, unzerstörbar, unendlich leuchtend, grenzenlos, voll Stille, Frieden, vollkommenes SEIN. Unaussprechbar ….. 

Namaste, Danke 

Renate

JA,DANKE!jetzt bin ich tiefer und tiefer eingetaucht in die Empfindungen, fernab dem „Getümmel“des mind; so sagen und sagten schon immer Sri
Aurobindo, Mira Alfassa und meine Sufi-Lehrer: zuerst: STILLE im Mentalen, im mind; doch natürlich versuchte ich wieder und wieder über den Kopf,über den mind, das zu erreichen, obwohl mir einerseits klar war, daß das so nicht gelingt. In tiefen Momenten von Sufi-Übungen geschah das.Doch jetzt durfte es noch auf anderen Ebenen einfach SEIN,die Meditationen jeweils am Ende der Prozesse führten dazu!und der mind wurde ganz still und ich empfand eine leuchtende Strahlkraft im und aus dem Herzzentrum.In tiefer Dankbarkeit,Rajan,Sarah, Mathias und alle Unterstützer!

HJC

Teil1:

Lieber Dr. Sankaran, lieber Mathias und alle TeilnehmerInnen,

ich möchte euch gerne teilhaben lassen an einer Arbeit mit einer meiner Klientinnen, weil wir – meiner Meinung nach – alle daraus etwas lernen können.
Ich machte mit dieser Klientin vor ein paar Wochen den WISE-Prozess – ausgehend von einer Entscheidung, die sie zu treffen hatte und bei der sie sich unsicher fühlte. Am Ende des Prozesses fühlte sie sich sehr sicher und gelassen und wußte für sich, was sie zu tun hatte.
Nach ein paar Wochen kam sie wieder – sie strahlte, es ging ihr gut und sie wollte nur einen Traum mit mir bearbeiten, den sie bald nach dem 1. Prozess hatte.
Sie erzählt folgenden Traum:
„Ich habe etwas Scharfes geschluckt. Es wird ein Ultraschall gemacht und auf dem Ultraschall-Bild erscheint ein Baby! Ich denke, das kann’s nicht sein, ich habe mich doch entschieden, keine Kinder zu bekommen!
Plötzlich ist das Baby aus mir draussen und jemand setzt es im Schneidersitz mir gegenüber und wir schauen uns an. Das Baby und ich umarmen uns und ich empfinde ein unbeschreibliches Glücksgefühl und Liebe.“

Teil2:

Während wir auf WISE-Art mit dem Traum arbeiten, sagt sie in einer plötzlichen Erkenntnis: „Das Kind bin ich!!! Es strahlt eine starke Energie auf mich aus, ich fühle am ganzen Körper ein Kribbeln und Glückseligkeit, ein Urvertrauen, ein ohne Ängste und Zweifel sein können, ein unglaubliche Leichtigkeit!“
Und jetzt kommt ihr (in meinen Augen) wichtigster Satz: „Und dadurch, dass ich jetzt Verantwortung für dieses (mein Inneres) Kind übernehme, fühle ich mich frei und unabhängig!!! Es bestärkt mich, ich bin nicht mehr so beeinflussbar, es ist in Ordnung wie ich bin, ich brauche mich nicht verstellen! Es gibt mir extreme Kraft!“
Ich fand es so beeindruckend, wie ihr ganz von selbst klar wurde, dass sie frei ist in dem Moment, wo sie Verantwortung für sich selbst übernimmt.

Ich habe bereits mit mehreren KlientInnen wunderbare Prozesse erlebt. WISE bringt das, was ich schon seit langem intuitiv in meiner Arbeit mit Menschen mache, in eine Methode.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. Sankaran für sein Engagement für uns Menschen-Geschwister bedanken, für seine Spiritualität und das tiefe Mitgefühl, das er ausstrahlt. Es tut so wohl, solchen Menschen zu begegnen – besonders in so verrückten Zeiten wie diesen. So kann man den Glauben an uns Menschen leichter aufrecht erhalten 😉
Auch dir Mathias und der ganzen United To Heal-Crew meinen aufrichtigen Dank für euren unglaublichen Einsatz und eure Geduld!

Mit herzlichen Grüßen aus Innsbruck
Ulrike

Dr. Rajan Sankaran

Über Dr. Rajan Sankaran

Dr. Rajan Sankaran wurde 1960 in Indien geboren. Er gilt als eine der großen weltweiten Koryphäen der heutigen Zeit.

Dr. Rajan Sankaran, M.D. (Hom), ist ein Homöopath, Forscher, Lehrer und Autor, der auf der ganzen Welt für seine revolutionären Konzepte in der Homöopathie bekannt ist.

Inspiriert von seinem Vater, dem großen Heiler Dr. P. Sankaran, promovierte er 1981 als Goldmedaillengewinner des Bombay Homöopathic Medical College.

Er begann seine Praxis 1981, kurz nachdem er sein Studium am C.M.P.H. Medical College in Mumbai abgeschlossen hatte, wo er später als außerordentlicher Professor für Repertorium tätig war.

Seine Idee, dass Krankheit eine Täuschung ist, war ein bahnbrechendes Konzept, das den Grundstein für eine neue Ära in der Homöopathie legte. Er entwickelte die Konzepte der „Sensation, der Königreiche und der Erfahrungsebenen“ und fügte den bestehenden Miasmen viele weitere hinzu. Er praktizierte die synergistische Anwendung der klassischen und zeitgenössischen Methoden in der Fallanalyse.
Dr. Sankaran verfügt über eine reiche klinische Erfahrung von mehr als 40 Jahren und hat eine vielbeschäftigte Praxis in Mumbai, wo er Patienten zur Gesundheit führt, nicht nur durch medizinische Behandlung, sondern auch gleichzeitig durch die richtige Ernährung, innere Bewusstseinsprozesse und Meditation. Er verwendet einen ganzheitlichen Ansatz in der Gesundheitsversorgung, der auf Empathie und Mitgefühl basiert.

Er ist der Leiter der Internationalen Akademie der fortgeschrittenen Homöopathie: „Das andere Lied“ und verkörpert eine offene integrative Geisteshaltung in allen Heilungsansätzen.

Dr. Sankaran gilt als ein klarer und origineller Denker und ist sehr bekannt für seine bahnbrechenden Weiterentwicklungen in der Homöopathie.

Das Online Portal „Die Synergie der Homöopathie“ ermöglichte ihm und seinen Schülern unglaubliche Erfolge.

Weiterhin begründete er die „Center of Excellences“ in denen er Homöopathie, Allopathie, gesunde Ernährung, Meditation und Yoga vereint.

Sein Herzensanliegen ist es, die weltweit besten Homöopathen hervorzubringen, damit die größten Heilerfolge ermöglicht werden können.

Co-Trainer Dr. Sarah Coutinho

Über Dr. Sarah Coutinho

Dr. Sarah Maria Coutinho, BHMS, MCAH

Dr. Sarah schloss 2018 ihr Studium am Shri Kamaxidevi Homeopathic Medical College an der Universität Goa mit einer Goldmedaille ab.

Anschließend absolvierte sie ihren Master-Kurs in fortgeschrittener Homöopathie an der „The Other Song Academy“, Mumbai.

Dr. Sarah hatte das Privileg, in der ‚The Other Song‘-Akademie zu arbeiten und dort von vielen renommierten Homöopathen zu lernen.

Später arbeitete sie als Assistenzärztin in ‚The Other Song‘ unter der Leitung von Dr. Rajan Sankaran.

Gemeinsam mit ihm entwickelte sie die ‚WISE‘-Prozesse weiter und schrieb das Buch ‚From Shadow to Light: Die WISE-Prozesse in der homöopathischen Fallaufnahme‘.

Sie hat Schulungen für Homöopathen durchgeführt, die daran interessiert sind, die WISE-Prozesse zu erlernen.

Sie unterstützt Dr. Sankaran bei der Entwicklung der Pflanzen-Unter- und Oberklassen in der Homöopathie.

Derzeit arbeitet sie für Dr. Sankarans Klinik.

Dr. Sarah ist Teil des Teams im ‚Sampoornam Holistic Healing Centre‘, Apti , Lonavala.

Ich stimme als Nutzer zu, dass dieser Kurs kein Ersatz für eine Behandlung oder Psychotherapie ist.
Ich verstehe, dass dieser Kurs mir nur helfen soll, mich selbst besser kennenzulernen. Ich übernehme die volle Verantwortung für mich selbst und werde weiterhin mit meinem Therapeuten oder Arzt in Kontakt bleiben, wann immer ich das Gefühl habe, dass ich es brauche.

Dieser Kurs Qualifiziert noch nicht nicht zur Anwendung und ist keine Therapeutische Ausbildung.Um sich für die Anwendung der WISE-Prozesse in der Praxis zu qualifizieren, können Sie den speziell konzipierten Aufbaukurs buchen, der sich derzeit in Planung befindet. Die Teilnahme an diesem aktuellen Kurs bildet die Grundlage für den Aufbaukurs. Dieser Kurs ist nicht für Personen geeignet, die psychische Störungen oder schwere unbewältigte Traumata haben.

Sichere dir jetzt dein Seminar-Paket

Du bekommst alle Interviews als Download zur Verfügung gestellt.

Komm mit uns auf diese 6-Monatige Reise der Selbstheilung

  • Du kannst live an den Online-Webinaren teilnehmen und
  • bekommst anschließend die Aufzeichnung in der Mathias Berner – Academy zur Verfügung gestellt.
    6 monatliche LIVE-Termine mit Dr. Rajan Sankaran persönlich,
  • um dich weiterzuentwickeln und
  • mit einer lebendigen Community mit der du dich über deine Erfahrungen austauschen kannst.
  • Du hast die besondere Möglichkeit Dr. Sankaran direkt Fragen zu stellen
  • Du bekommst Newsletter mit den neuesten Meditationen und Infos
  • Du bekommst Werkzeuge in die Hand, die du direkt im Leben anwenden kannst.
Du bekommst die Aufzeichnungen in der Mathias Berner – Academy zur Verfügung gestellt und bist Teil der lebendigen WISE Gemeinschaft.

 Preis  bis zum 20.Sept 21  € 249,00 € 225,00

Dauer: 6 Monate, meistens donnerstags einmal pro Monat

Start:  23. Sept 2021 

*Dieser Kurs ist nur für Personen offen, die das Webinar WISE besucht haben.
Termine meistens donnerstags einmal pro Monat. 17:00 Uhr CET – 20:00 Uhr CET.

Erweiterter Haftungsausschluss:

Diese Website und auch die Kongresse und Seminare dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht als medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Sie können diese keinesfalls ersetzen und es wird geraten bei Beschwerden unbedingt einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Die Eigentümer und/oder Mitwirkenden der Website garantieren keine Verlässlichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und empfehlen diese zu überprüfen.

Mit der Bereitstellung dieser Informationen gehen wir weder eine Arzt-Patienten-Beziehung noch eine andere vertrauliche oder vertrauensvolle Beziehung ein. Jegliche Kommunikation in Bezug auf vergangene Ereignisse soll und darf nicht als Implikation zukünftiger Ereignisse betrachtet oder darauf vertraut werden.

Senden Sie zu keiner Zeit vertrauliche Informationen an die Eigentümer oder Mitwirkenden dieser Website. Die Website-Eigentümer machen keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte, die irgendwo auf der Website veröffentlicht werden, einschließlich aller Foren, Kommentare, Links darin oder Videoinhalte, die von den Website-Eigentümern selbst veröffentlicht werden, oder Inhalte, die anderweitig mit dieser Website verbunden sind.

Durch Ihre Teilnahme an den Online Veranstaltungen, einschließlich der Veröffentlichung Ihrer eigenen Inhalte, in Foren oder Kommentaren, die mit dieser Website verbunden sind, bestätigen Sie, dass die Website-Eigentümer nicht für Fehler oder Auslassungen im Inhalt oder für die Verfügbarkeit von Inhalten haftbar sind und dass die Website-Eigentümer nicht für Verluste, Schäden oder Verletzungen haftbar sind, die sich aus der Anzeige oder Nutzung von Inhalten ergeben.

Dieses Paket ersetzt keinen Arztbesuch, kein Vortrag oder das übermittelte Wissen dürfen als Behandlungsersatz oder Präventionsgarantie verstanden werden. Dieser Kurs ist nicht für Personen geeignet, die psychiatrische Störungen haben oder bei denen ein schweres ungelöstes Trauma vorliegt.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass dieser Kurs kein Ersatz für eine Behandlung oder Psychotherapie ist, die ich derzeit in Anspruch nehme.
Ich verstehe, dass dieser Kurs nur dazu dient, mich selbst besser kennenzulernen.

Dieser Kurs gibt mir keine Zertifizierung oder Qualifikation, dies an anderen Menschen zu praktizieren. Dieser Kurs gibt mir keine Zertifizierung oder Qualifikation, dies an anderen Menschen zu praktizieren.
Um sich für die Anwendung der WISE-Prozesse in der Praxis zu qualifizieren, können Sie den speziell konzipierten Fortgeschrittenenkurs buchen, der sich derzeit in Planung befindet. Die Teilnahme an diesem aktuellen Kurs bildet die Grundlage für den Aufbaukurs.

Die häufigsten Fragen

Gibt es die Interviews auch auf DVD?

Nein, leider nicht. Die Idee gefällt uns zwar auch, aber durch die hohen Herstellungskosten würde sich der Preis vervielfachen.

Wie bekomme ich Zugang zum Seminar nach meinem Kauf?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungsanbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für unseren Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du dich mit deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf den gebuchten Seminar mit seinen Videos und sonstigen Materialien.

Wie lange dauert eine Live-Session?

Die 1. Session dauert circa 1,5 Stunden. Alle weiteren Sessions dauern circa 3 Stunden.

Sind Englischkenntnisse nötig, um an den Webinaren teilnehmen zu können?

Nein. Ab der 2. Session werden wir die englische und die deutsche Version trennen. Wenn du auf Deutsch teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte für die deutsche Version an.

Wo bekomme ich das Buch von Dr. Sankaran?
Du kannst es schon in der Academy Mathias Berner für 35€ herunterladen:
https://academy.mathiasberner.de/meine-produkte/

Wo ist die Aufzeichnung des Seminars vom 20.Mai?
Auch in der Academy Mathias Berner:
https://academy.mathiasberner.de/meine-produkte/

Kann ich ohne Kamera teilnehmen?
Ja, das ist theoretisch möglich. Wir empfehlen zwar für die Arbeit in Zweiergruppen die Benutzung einer Kamera, es ist aber keine zwingende Voraussetzung. Es wäre schön, wenn diejenigen, die ohne Kamera teilnehmen möchten, in der Partnerarbeit einen Übungspartner suchen, der ebenfalls keine Kamera benutzt.

Wie finde ich meine Partner?
Wir werden euch während der Sitzung in kleinen Gruppen die Gelegenheit geben, einen Partner(in) zu finden, mit dem/der du die Übung machen kannst.

Wird mein Name oder mein Bild in der Aufzeichnung zu sehen sein?
Ein Teil der Teilnehmer werden in der Aufzeichnung zu sehen sein. Die Aufzeichnung betrifft aber nur den Teil des Webinars, der in der großen Gruppe stattfindet. Wenn du nicht in der Aufzeichnung zu sehen sein möchtest, dann schalte bitte deine Kamera erst bei den Gruppenarbeiten an. Du kannst dir auch einen „Nicknamen“ für die Anzeige erstellen, wenn du vermeiden möchtest, dass dein Name gesehen werden kann.
Diesen kannst du auch im Laufe des Webinars wieder ändern – zum Beispiel für die Gruppenarbeit dann.
An dieser Stelle möchten wir dich daran erinnern, dass in diesem Webinar nur diejenigen teilnehmen, die dieses kostenpflichtig gebucht haben. Dementsprechend findet es in einem relativ geschützten Rahmen statt.

Kann ich als „stummer Zuhörer“ teilnehmen?
Das ist möglich. Für den größtmöglichen Gewinn aus dem Prozess empfehlen wir dir jedoch, dich aktiv an der Gruppenarbeit zu beteiligen. Du kannst die Übungen aber auch alleine machen, wenn dir das lieber ist. Oder dich später mit jemandem zum Üben verabreden. Wir empfehlen dir, die Übungen mit jemandem gemeinsam zu machen, weil es dann viel effektiver sein wird.

Welchen Anteil haben die Gruppenübungen am Ganzen?
Die Webinare bestehen sowohl aus Teilen in der Gruppe, theoretischen Erklärungen, als auch in Gruppenarbeit, aus Meditationen und Ähnlichem.

Kann ich auch ohne Zugang zu bestimmten sozialen Netzwerken an der Gruppenarbeit teilnehmen?
Ja, das ist möglich. Im Rahmen des Seminars werden wir euch die Möglichkeit geben, euch zu vernetzen, sodass ihr einen Partner aus der Gruppe für die Übungen des jeweiligen Abends finden könnt.
Das wird über zwei Wege möglich sein: zum einen werden wir euch die Möglichkeit geben, euch kurz in ZOOM-Gruppen von circa zehn Leuten virtuell zu treffen und daraus dann Zweierpaare für die Übungen zu bilden. Dafür tauscht ihr über den Chat eure Namen aus und könnt euch dann darüber für die Zweierübung finden.
Zum anderen möchten wir auch über eine Gruppe bei Telegramm die Möglichkeit zur Vernetzung anbieten. Auch hier könntet ihr euch weitere Übungspartner suchen.

Gibt es eine Vernetzung unter den Teilnehmern?
 Ja. Wir arbeiten aktuell daran, den Teilnehmern einen internen Austausch in dem geschützten Rahmen unserer Akademie zu ermöglichen, worüber dann auch Verabredungen zu privaten Übungssessions laufen können. Wir bitten euch noch um etwas Geduld, es ist aber in Planung.

Wie kann ich auswählen, ob ich an der englischen oder an der deutschen Version des Live-Webinars teilnehme?
Zu Beginn eines jeden Live-Webinars kannst du dir raussuchen, ob du in den virtuellen Raum in englischer Sprache oder in dem Raum mit deutscher Simultan-Übersetzung gehen möchtest. Du hast auch die Möglichkeit, während der Sessions zwischen den beiden Räumen hin und her zu wechseln.

Kann ich die Übungen auch mit meiner Freundin machen?
Wir empfehlen, die Gruppenarbeit mit jemandem Unbekannten zu machen, der dich noch nicht kennt.

Werde ich die Deutsche und Englische Version der Aufzeichnungen bekommen?
Ja, du bekommst beide Versionen zur Verfügung gestellt.

Ist Ratenzahlung möglich?

Nein. Leider haben wir damit schlechte Erfahrungen gemacht und bieten das somit nicht mehr an.

Gibt es Aufzeichnungen der Live-Veranstaltungen?

Ja. Sie werden in dem gekauften Paket enthalten sein. Wir werden sie sobald wie möglich nach der jeweiligen Live-Veranstaltung hochladen.

Gibt es das Ebook auch in Papierform oder als Download?

Nein, es ist allein als Ebook erhältlich.

Kann ich das Ebook auch auf einem normalen Computer oder Smartphone ansehen?

Ja, das ist möglich. Man kann es nur nicht downloaden.

Kann ich die Aufzeichnungen in Deutsch und in Englisch ansehen, wenn ich das Paket kaufe?

Ja, die Aufzeichnungen werden für alle Käufer in beiden Sprachen zur Verfügung stehen.

Werden die Präsentationen und das Zusatzmaterial auch in Deutsch zur Verfügung stehen?

Ja. Wenn du das deutsche Paket kaufst, dann erhältst du das Bonus-Material auch in Deutsch.

Wann bekomme ich das Workbook?
In einem Newsletter für die Kursteilnehmer oder über einen Download in der Academy.

Hast du noch Fragen zum Seminar?

Dann schreib uns gerne direkt an: Kontakt@mathiasberner.de