Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Deine Zahlung war erfolgreich!

Bitte schaue in deinem Postfach nach. Du hast mindestens eine Email von academy.unitedtoheal.com erhalten:

  • Bei Erstbestellung bekommst du eine Willkommens-Email mit den Zugangsdaten
  • HAST DU SCHON EINMAL BEI DER „Mathias Berner Academy“ GEKAUFT, BEKOMMST DU KEINE WEITERE MAIL
  • Nutze einfach deine bekannten Zugangsdaten
  • Eine Mail mit dem Link zur Produktseite auf der Academy: https://academy.unitedtoheal.com/

Hier kannst du einen Tensor oder Pendel kaufen:

Die Abrechnung erfolgt über unseren Zahlungsanbieter Digistore24 GmbH.

Du kannst dich über academy.mathiasberner.de/login einloggen und kommst zu deinem Paket.

Für die Bestätigung deiner Zahlung hast du eine Email von unserem Zahlungsanbieter Digistore24, zusammen mit deiner Rechnung, erhalten. Bitte schau in deinem Email-Postfach nach.

Ebenso erhältst du zwei weitere Emails:
Eine Email mit deinen persönlichen Zugangsdaten mit deiner Email-Adresse und einem Passwort,
und eine zweite E-Mail-Adresse mit den Zugangslink direkt zu deinem Kongresspaket.

ACHTUNG: Solltest du schon registriert sein, bekommst du KEINE neue E-Mail mit Zugangsdaten und Passwort.
Du kannst dich einfach unter unten stehendem Link in deinem Mitglieder-Bereich mit deinen bekannten Log-In Daten einwählen.
Dein neu erworbenes Produkt steht dir dann freigeschaltet zur Verfügung.

Du kannst dich in Zukunft über academy.mathiasberner.de/login einloggen.

Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da. Schreibe uns hier deine Nachricht.

Du möchtest die Inhalte vertiefen?

Radionik 2: Radionik-Wellness: stimme äußere Anwendungen genau auf Deinen Körper und Dein Energiesystem ab! Programmiere Deine Kosmetika und überprüfe, was Dir gut tut. Teste Familienmitglieder und Freunde energetisch aus, die nicht vor Ort sind, unterstütze Heilungsprozesse zusätzlich zu den verordneten Remedien, u.v.m.

Radionik 3: Alle Inhalte von Radionik 2 plus: Nutze die Palette der Phytotherapeutika fern-radionisch, Fern-Akupunktur und Nosoden. Prüfe radionisch auf Giftstoffe und stelle Remedien zur Ausleitung her. Radionik und Heilsteintherapie, Farblicht, Schüsslersalzen und Ausleitung

Mehr dazu: sp-radionik-2 – MathiasBerner.de

… Möchtest du auch deinem Tier gezielt, einfach, schnell, kostengünstig und schmerzfrei helfen? Ganze Tiergruppen unterstützen und sogar Wildtieren helfen?

Dann schau doch mal in unseren extra dafür eingerichteten Kurs: „Radionik für Tiere“: Radionik fuer Tiere – Mathias Berner

Veranstalter

Mathias-Berner-19-2-300x300

Mathias Berner

Seminar-Leitung

rosina_sonnenschmidt-s-2

Rosina Sonnenschmidt

Hier könnt ihr euren Tensor erwerben: