Danke für dein Interesse an unserem
WISE-Prozess
"Train-the-Trainer" Seminar

Die Abrechnung erfolgt über unseren Zahlungsanbieter Digistore24 GmbH.

Du kannst dich über academy.mathiasberner.de/login einloggen und kommst zu deinem Paket.

Für die Bestätigung deiner Zahlung hast du eine Email von unserem Zahlungsanbieter Digistore24, zusammen mit deiner Rechnung, erhalten. Bitte schau in deinem Email-Postfach nach.

Ebenso erhältst du zwei weitere Emails:
Eine Email mit deinen persönlichen Zugangsdaten mit deiner Email-Adresse und einem Passwort,
und eine zweite E-Mail-Adresse mit den Zugangslink direkt zu deinem Kongresspaket.

ACHTUNG: Solltest du schon registriert sein, bekommst du KEINE neue E-Mail mit Zugangsdaten und Passwort.
Du kannst dich einfach unter unten stehendem Link in deinem Mitglieder-Bereich mit deinen bekannten Log-In Daten einwählen.
Dein neu erworbenes Produkt steht dir dann freigeschaltet zur Verfügung.

Du kannst dich in Zukunft über academy.mathiasberner.de/login einloggen.

Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da. Schreibe uns hier deine Nachricht.

Veranstalter

Mathias-Berner-19-2-300x300

Mathias Berner

Seminar-Leitung

Mentor_Portraits_Sankaran

Dr. Rajan Sankaran